Mein Fraule war vom ersten Moment an die wichtigste Person für mich, obwohl ich schon 2 Jahre alt war als ich zu ihr kam und ich gerade mein zweites Zuhause in meinem kurzen Boxerleben verlassen musste. Ich wusste gleich, dass sie die richtige für mich ist. Frauchen hat etwas länger gebraucht um das zu kapieren. Ohne mein Fraule geht gar nichts. Was Mami sagt ist Gesetz. Und sie sagt immer ich bin sehr brav - meistens.

 

Ich liebe es mit Ihr zu kuscheln und sie zum lachen zu bringen. Wenn sie traurig ist tröste ich sie und muntere sie auf. Dann muss sie immer lachen und nennt mich ihre kleine Quatschnase.

 

Mami's Hobby sind Gesellschaftsspiele. Sie hat über 900 Stück auf die ich gut aufpasse. Aber seit sie mich hat geht sie nur noch selten zu Spieletreffen und nur da hin, wo ich auch mit darf. Ich passe dann auf die Runde auf und auch, dass niemand schummelt. Ab und zu pupse ich unter dem Spieletisch und verziehe mich dann (den Gestank hält ja kein Boxer aus). Ich finde es lustig wie sie sich dann alle gegenseitig anschauen und sich fragen, wer das war. Mami weiss immer gleich, dass ich es war, aber sie verrät mich nicht.

 

Ich bin gespannt, ob ihr mich auf diesem Foto findet.

 

Mami ist toll. Sie bringt mir oft eine Überraschung mit wenn sie einkaufen war und lobt mich oft, weil ich immer so cool und ruhig bleibe, wenn andere Hunde uns anbellen.

 

Wenn sich jemand mit meinem Fraule anlegen will da kommt er nicht an mir vorbei.

 

Wenn's sein muss erziehe ich nebenbei auch noch ungezogene Hunde. Denn wenn ich nicht an Mami hochspringen darf, dann darf das auch kein anderer Hund. So, jetzt wisst ihr Bescheid. Ich geh dann jetzt mit Fraule kuscheln.

Herrchen spielt ganz toll mit mir und ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche.

 

Aber er ist auch immer sehr beschäftigt, weil er der Meinung ist, dass es wichtig ist anderen zu helfen und dass keiner an Heilig Abend allein sein sollte.

 

Denn dann sind die Menschen traurig, sagt Herrchen. Damit ganz vielen Menschen an heilig Abend geholfen werden kann, hat er mit Fraule diese Homepage gebastelt.

 

Ach ja, das ist übrigens mein Herrle...

 

Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden. Denn ich hatte ganz doll Angst vor Männern, weil ich früher geschlagen wurde.  Aber ich hab gemerkt, dass er ganz lieb zu mir ist und mich niemals schlagen würde. Jetzt hab ich ihn zum Fressen gern! (... spässle, wuff).