Frauchen und Herrchen waren schon ein paar Mal im Radio und Fernsehen und ich durfte auch bei den Dreharbeiten dabei sein.

 

Im Dezember 2015 waren Frauchen und Herrchen auf der roten Couch der Landesschau Baden-Württemberg eingeladen. Ich hätte mitgedurft und die rote Couch hätte mir bestimmt geschmeichelt. aber Mami meinte das ist zu aufregend für mich und ich durfte bei meiner Freundin und Ihrer Nachbarin der Liveübertragung im Fernsehen zusehen. Aber beim Vordreh war ich natürlich dabei und habe alle bezaubert. Im Video könnt ihr mich in Aktion sehen. :-)

 

 

2016 war noch einmal ein Filmteam der Landesschau Baden-Württemberg bei uns und diesmal war ich natürlich auch wieder mit von der Partie. Nur im Proberaum der Band war ich natürlich nicht dabei. Mami sag das sei zu laut für mich.  Dabei sind die Jungs der Band doch Freunde von mir.  Ich habe mich dann eben so lange von den Dreharbeiten ausgeruht. Der Hund der im Film winselt, das war übrigens nicht ich, sondern die Hündin des Jägers.